Hilmi Sözer und Vanara

Hilmi Sözer ist nicht nur ein ebenso begnadeter wie facettenreicher Schauspieler, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Vielen Dank für das Lesen meines Romans und die lieben Worte dazu:

„Mark Wamsler wirkt wunderbare Wandlungen, wie sie nur jene Wesen schaffen, die mit Büchern und der Sehnsucht der Fantasie aufgewachsen sind: Kein Wischen über Oberflächen, sondern die Begeisterung und die Neugier mit seinen Figuren, Wort für Wort hinter dem Vorhang des Offensichtlichen ein phantastisches Reich zu offenbaren.

Und mittendrin Wamslers liebevoll gezeichnete Heldin Vanara Esperschild! Neudeutsch müsste man sagen, dass wir eine junge Frau kennenlernen, die in einer mittelalterlichen, von alten, weissen, klerikalen Männern regierten Welt danach strebt, ihre Selbsterfüllung in einer totalen und absoluten Männerdomäne als Ritter…-in zu finden. Aber zur Hölle mit solch einer Realität! Vanaras Wunsch und Kraft ist so groß, dass sie unbeirrbar ihrem Lebensfunken folgt, sich behauptet und sich am Ziel wähnt, doch weder sie noch wir ahnen da noch von den ungeheuerlichen Kräften um Vanara herum…und tief in ihr! Her mit dem 2.Band!“

Bild: Agentur Players/ Martin Walz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.